Risiko Binäre Optionen Cortal Consors


Ll kommen Sie später wieder zu Tradervue, aber jetzt war es aus dem Rennen. Abschnitt für Kapitalgewinne Berichterstattung. Hinweise für Handel, Risikomanagement, etc.. Kaufen Sie eine TradingDiary Pro Lizenz!


Nicht wirklich das, was ich gesucht habe. auch interessiert da OptionsHouse dies für mich tut, aber es, TradingDiaryPro zumindest Blick über den Tellerrand war ein wenig. Zeit-Kauf für ein großartiges Produkt.


Okay, also habe ich ein paar Stunden hier gelernt. Preisklasse, die ich für schießen war, aber ich war auch die Eingabe in ein langfristiges Engagement. große Standorte war fantastisch. Wie mit den bereits erwähnten Plattformen die Schnittstelle sah sauber und nutzbar durch eine technisch herausgefordert Person wie mich, also auf der Registerkarte "Kauf"! habe bereits ein wenig über TJS gesprochen, aber es war die Bewertungen die schob mich zum Kauf des Produkts.


Als ich endlich über, TJS stolperte, war ich ein wenig schlechter für Verschleiß, sondern eher bereit, meinen Geldbeutel ein wenig mehr zu öffnen. zusammen mit einem 16-Datei. Dies erzählte mir, dass das Produkt wurde bereits ausgiebig getestet und voraussichtlich Form der Bestrafung widerstehen sende ich konnte seinen Weg. Das war super und schien meine Bedürfnisse passen, also ich es zu meinem Warenkorb habe und los ging's! enttäuscht etwas auf den ersten? PDF zu mir zeigen, wie die TJS verwenden. Präsentation auf der Website von TJS. Aber Sie garantieren können, habe ich diese Datei an einem sicheren Ort! über das Element in der Zelle. Natürlich wie jeder gute Verbraucher ich direkt über die Anweisungen übersprungen und gingen direkt in die Tabelle. Darüber hinaus nur die Titel über jedes Blatt gibt es kleine rote Dreiecke, die, denen meisten Benutzer von Excel wohl vertraut sind. für den Betrieb und die Tabellenkalkulation zu manipulieren. dachte, ich sollte gehen durch die Anweisungen nicht nur Jagd und picken um. Jede Seite ist mit einem Dreieck beschreibt ausführlich den Einsatz von jedem Blatt gekennzeichnet. ll sprechen über diese mehr ein wenig später. Vieles davon widmet sich Sie aufstehen und laufen mit dem TJS. kein Hindernis für die Verwendung der Tabelle. Es ist eine kurze Erklärung darüber, welche Teile die TJS anpassbar, sind das ist definitiv ein Bonus mit diesem Produkt. während die TJS für ausführliche Erklärung auf den verschiedenen Seiten. eine etwas ausführlichere Erklärung erwarten würde. Minuten auf jeder Seite, Wandern Sie durch den Einsatz von jeder Seite video wäre perfekt. mit dem Produkt aber vielleicht ein Link in der Tabelle oder auf jeder Seite des Arbeitsblatts zurück zu dem TJS Seite mit den Videos gut funktionieren würde. Allerdings müssen Sie auf eigene Gefahr Vorgehen. Wie ich bereits erwähnt, kann die TJS zu einem gewissen Grad angepasst werden. Lass mich dir zeigen. werden Sie in der Lage zu helfen, ihn zu beheben. Die Zahlen sind nur Steckplätze für zusätzliche Anpassungen. Siehe Screenshot unten. Langsamen Stoch ist eines der Kennzeichen habe ich um mir erlauben, wählen die Indikatoren, die passen in meine aktuelle Handels-Pläne in der Tabellenkalkulation. denke, dass Sie wirklich brauchen, um auf die Anpassung an die Vorteile dieser Funktion verrückt. Das schöne daran ist, wie Sie diesen Teil der TJS Feeds in andere Teile anpassen. lässt sich auch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. wodurch Sie welche Indikatoren anpassen können Sie verwenden, um einen Handel einlassen. Also, diese Änderung habe ich im Handel Indikatoren speist mein Handel Log für wenn ich meine Trades aufzeichnen. Re nicht eingerastet mit TJS da und kann es Schimmel an Ihre Bedürfnisse anzupassen. denke, das ist wahrscheinlich eines der besten und nützlichsten Features von die TJS. erwarten Sie, finden in dieser Art von Produkten, gibt es eine Vielzahl von anderen Seiten, die auf den Wert hinzufügen. etwas voreingenommen, da ich nicht schwer geschrieben habe, über den Bau eines trading-Plans, aber ich freute mich zu sehen, eine Seite ausschließlich diesem Thema gewidmet. ll auf jeden Fall in meinem Handel Plan integrieren! Jeder Händler und viele Trades sind voneinander verschieden und die Möglichkeit, die Trading-Journal Tabelle entsprechend Ihren Anforderungen anzupassen ist ein großer Bonus in meinem Buch. schnellen Überblick. Diese Seite ist eine Freiform-Seite, die Ihre Denkprozess Funken durch die Bereitstellung von 17 verschiedenen Einträge über einen trading-Plan zu schreiben. Ein weiteres verstecktes Juwel ist die Meilensteine-Seite. gesetzt, um die Antworten auf grundlegende Fragen zu sagen, die meisten Händler wissen wollen. Lust auf Anpassung dieser Zellen keinen Schaden kein Foul. nicht in der Abbildung oben gezeigt, können Sie Meilenstein Informationen für sich selbst erstellen. erwarten und sie alle zu unterstützen, Ihr lernen und ihre Bemühungen um eine bessere Trader zu werden. tonnenweise Daten für Sie, mit zu arbeiten. Die vorinstallierten Meilensteine sind mehr als wahrscheinlich, auf die Bedürfnisse von jedem Händler passen. ll lag für Sie die verschiedenen Kategorien. weitermachen und sprechen über jeder Seite innerhalb der TJS, aber dieser Beitrag könnte lächerlich lang bekommen würde. Das Trade Log ist genauso wie es klingt, einen Ort, um alle Ihre Trades anmelden. Re verfolgen mehrere Konten. Die ersten paar Felder widmen sich jene Eigenschaften, die Ihren Handel zu identifizieren. Hier ziemlich grundlegende Dinge wie das Symbol und Strike Preis finden Sie hier. Beenden Sie Parameter und Ihre Ergebnisse. Ausfahrt Preis, Datum und Menge der Lose gehandelt und Ihre Ergebnisse werden tabellarisch dargestellt werden. denke, das ist eine große Bereicherung und sollte auf jeden Fall in Anspruch genommen werden. War das Ihre umriss, oder leihen Sie es von jemandem? Dieser Abschnitt ist, wo Sie diese Anpassung zu verwenden, um Ihren Handel zu identifizieren. Im nächste Abschnitt widmet sich die Vielzahl der Eigenschaften mit jedem Trade verbunden. Wenn Sie wieder unter dem Abschnitt Anpassungen erinnern, sprach ich über die Fähigkeit, bestimmte Maßnahmen von jedem Handel und wie Sie es wiederfinden zu ändern. Im nächste Abschnitt möglicherweise mein Favorit. Hier geben Sie selbst eine Note bei jedem Trade. schlecht oder nicht schwer nur Blabla? Menge der Daten, die Sie hier direkt RSS-Feeds in die Seite "Analyse" gibt Ihnen die Möglichkeit zu brechen Ihre Trades eingeben. kein Plan oder schlechten Eintrag. Große Informationen für zukünftige Handelsanalysen! Warum war es so? auf monatlicher Basis. Der letzte Abschnitt ist eine generische Notizenbereich. ll geben Sie Ihre Informationen der Kommission und andere diverse Informationen, die Sie benötigen über Gebühren. im Grunde ein großer, gebührenfreier Textbereich zu setzen, was Sie wollen über den Handel. ll wahrscheinlich verbringen den Großteil Ihrer Zeit mit dem TJS. Die nächsten beiden Abschnitte können Sie Ihre Trades wenn anpassen müssen und die Tabelle zeigt Ihnen die Zusammenfassung Ihres Handels. mag sein, oder nicht.

Popular posts from this blog

Broker Test Binäre Optionen Bafin